Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 6779

« Homepage    |    Eintragen »



 
Reinhard Klinger schrieb am 06.12.2016 - 19:04 Uhr

Ich gebe den Farbenschlag braunfahlgeherzt auf. Bei Interesse bitte melden unter Tel. 039245/3534. Auch in blaugeherzt sind noch Norwich abzugeben.
R. Klinger


E-Mail

Klinger schrieb am 04.10.2016 - 13:45 Uhr

Hallo Zfr. Hans Tigges aus Gütersloh,

zu deinem 70. Geburtstag wünscht dir die Gruppe Ost alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit sowie die erhofften Zuchterfolge bei den Norwich- sowie bei den Brünnerkröpfern.

In züchterischer Verbundenheit Klinger


E-Mail

Müller Wolfgang schrieb am 09.05.2016 - 16:43 Uhr

Gerne beantworte ich auch diese Fragen.

Zeiten: Für den, der es noch nicht mitbekommen hat, wir schreiben das
Jahr 2016 Smiley

Sitten: Definieren wir Sitten, so bezeichnen wir doch eine für den Einzelnen verbindlich geltende Verhaltensform, welche auf moralischen Werten, Regeln oder sozialen Normen, in einer Gemeinschaft, beruht. Smiley

Nehmen wir nun die Autonomie, welche den Zustand der Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit bezeichnet, also somit die Souveränität dem Sonderverein attestiert.Smiley

Im Gegensatz dazu steht die Heteronomie, in Bedeutung der Fremdbestimmtheit, d. h. die Abhängigkeit vom Willen anderer.
Und gerade diesem Willen anderer wird sich unser Sonderverein verwehren, außer er trägt zum Wohle unseres Sondervereins bei. Smiley

Aber es gilt weiterhin der Grundsatz, immer locker bleiben.
In diesem Sinne grüßt
euch Wolfgang Smiley


E-Mail

Hubert Borgelt schrieb am 08.05.2016 - 16:41 Uhr

Smiley ...welche Zeiten - welche Sitten... Smiley


E-Mail

Müller Wolfgang schrieb am 23.04.2016 - 20:25 Uhr

Hallo Hubert,
die Frage müsste doch wohl anderst lauten...warum stellt der Sonderverein der Züchter des Norwichkröpfers Personen eine Plattform zur Verfügung, welche a.) nicht unserem Verein angehören und zwar aus eigenen Stücken, somit sich auch nicht an unsererem finanziellen Aufwand beteiligen und b.) zum Teil sich auch noch vereinschädigend äußern. Smiley
Noch entscheidet der SV, wer und was auf unserer Internet-Plattform dem -Besucher- präsentiert wird. Ganz nach dem Motto ..wehret den Anfängen.. bevor uns es geht wie Goethes -Zauberlehrling-, kennen wir doch seine Not ....Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!....und weiter ....Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Smiley
Und noch eine Nachricht an die -Maulwürfe-, es war schon immer so...den Verrat liebt jeder, den Verräter aber nicht!!!! Smiley
Aber trotzdem weiter locker bleiben. In diesem Sinne
Gruß
Wolfgang


E-Mail

Hubert Borgelt schrieb am 13.04.2016 - 20:45 Uhr

Hallo Beherrscher der Homepage!

Warum sind einige Norwichfotos von der VDT Schau 2015 zu Leipzig wie von Geisterhand von der Seite verschwunden. Schade drum! Herzliche Grüße Hubert Smiley


E-Mail

Reinhard Klinger schrieb am 06.04.2016 - 19:19 Uhr

Hallo Norwichfreunde,
anlässlich unserer Sommertagung mit JHV vom 03. bis 05. Juni 2016 begeht die Gruppe Ost ihr 25 jähriges Bestehen. Tagungslokal ist der Lindengasthof in Hohenbergen (Thür.) Wer das 25 jährige Jubiläum mit uns begehen möchte, meldet sich bitte bei R. Klinger Tel. 039245/3534.
Klinger


E-Mail

Baumgartner Helmut schrieb am 02.03.2016 - 19:43 Uhr

Jede Menge Tauben alles Rassen-43650/7452149


E-Mail

Kittlaus schrieb am 01.01.2016 - 12:39 Uhr

Hallo liebe Norwichfreunde!
Viel Gesundheit und gut Zucht für 2016 wünscht Euch euer Ecki!


E-Mail

Müller Wolfgang schrieb am 31.12.2015 - 23:55 Uhr

An alle Freunde unseres Norwichkröpfers, alles, alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und auf ein kameradschaftliches Wiedersehen in 2016.
Mögen wir eine glückliche Hand beim Zusammenpaaren unserer Zuchtpaare haben, der Rest erledigt sich fast von alleine.fast fastMit besten Wünschen Wolfgang


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!